Wir trauern um Eckhard Kleinlützum

28.09.2024

Lieber Eckhard,

als langjähriges Mitglied unseres Aufsichtsrats und ehemaliger Geschäftsführer hast Du die Sozial- und Gemeindepsychiatrie in Mönchengladbach ganz entschieden vorangetrieben und geprägt.

Dir ging es dabei in erster Linie stets um die Menschen und nicht um die Institutionen. Du Eckhard, warst ein ganz besonderer Mensch. Deine herausragende Weitsicht zeichnete Dich insbesondere aus - Du und der Reha-Verein waren der Zeit immer ein Stück weit voraus. Von den Erfolgen Deiner Arbeit profitieren wir noch heute.

Das Leid Deiner Parkinson Erkrankung hast Du über viele Jahre getragen. Nun hat Dich Deine Energie und Lebenskraft verlassen und Du bist am 23. September 2024 verstorben.

Der Reha-Verein bedankt sich für Deine Menschlichkeit und Dein langjähriges Engagement weit über Deine berufliche Tätigkeit hinaus. Wir werden Dich immer in Erinnerung halten und die Arbeit in Deinem Sinne fortführen.

Eckhard, Du wirst uns fehlen.

Aufsichtsrat, Vorstand und Betriebsrat des Reha-Vereins und der Intres gGmbH