Highlight Spenden PC

Zu Jahresbeginn haben wir eine tolle Nachricht bekommen: Patrick Brüsewitz, der hauptberuflich Rechner mit Licht und thematischen Highlights kreiert, möchte für soziale Zwecke ein positives Zeichen setzen. Dazu machte er im Januar auf seiner Facebook-Seite einen Sach- und Spendenaufruf, um einen leistungsstarken Rechner zusammenstellen, den er einem Verein schenken möchte.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Brüsewitz sich für uns entschieden hat und wir bald einen ganz besonders tollen Rechner unseren Nutzerinnen und Nutzern für Recherche, Bewerbungserstellung, Videobearbeitung oder gemeinsames Spielen anbieten können. Noch ist der Rechner aber nicht fertig. Wie er aussehen wird und wo Sie den Rechner finden können, ist noch ein Geheimnis. Aber jetzt ist schon klar, dass wird ein Hingucker! Jetzt schon mal ein großes Dankeschön an Herrn Brüsewitz und allen Spenderinnen und Spendern.

Wenn Sie mehr über Herrn Brüsewitz und seinen Rechnern erfahren möchten, klicken Sie einfach auf den Link.